Ankündigung LJP

Von Freitag, dem 27.03.15, bis Samstag, den 28.03.15, finden in Chemnitz aka „Karl-Marx-Stadt“ aka „Stadt der Moderne“ aka „Big C-City“ das Landesjugendplenum und der Landesjugendtag der linksjugend [’solid] Sachsen statt. Das Landesjugendplenum ist die Vollversammlung der Mitglieder und Sympathisant*innen der linksjugend [’solid] Sachsen. Am Freitag gibt es außerdem ein Socializing-Programm und einen Krypto-Abend, bei dem ihr eure mobilen Geräte verschlüsseln könnt. Wie wichtig das sein kann, hat sich jüngst in Leipzig gezeigt, wo die Polizei nach einer Spontandemo 150 Handys und Smartphones beschlagnahmt hat. Was findet sonst noch statt? Kurz gesprochen (das ganze Programm und mehr Infos gibt’s hier: http://gleft.de/NF) beschäftigen wir uns mit PEGIDA & Co., dem anstehenden Bundeskongress von linksjugend [’solid] (und wählen unsere Delegierten), nominieren eine*n neue*n Jugendpolitischen Sprecher, präsentieren den Jahresplan des Beauftragtenrates und einiges mehr.

Am wichtigsten ist für unsere Planung jedoch, dass ihr euch anmeldet. Wo? Wie immer unter: https://anmeldung.linksjugend-sachsen.de/